Sein Glück im Garten finden

ARBON. Im Kultur Cinema in Arbon ist am kommenden Freitag, ab 20.30 Uhr, der Gärtner und Autor Remo Vetter aus Teufen zu Gast. Remo Vetter erzählt gerne Geschichten von gestressten Managern, Marienkäfern und Hummeln und von Glück und Erfüllung.

Drucken
Teilen

ARBON. Im Kultur Cinema in Arbon ist am kommenden Freitag, ab 20.30 Uhr, der Gärtner und Autor Remo Vetter aus Teufen zu Gast. Remo Vetter erzählt gerne Geschichten von gestressten Managern, Marienkäfern und Hummeln und von Glück und Erfüllung. Am liebsten macht er dies auf einem Gang durch den Schaugarten im A.-Vogel-Gesundheitszentrum über Teufen. Man merkt schnell, für Remo Vetter ist der Garten mehr als einfach ein Stück Grün vor dem Haus, das ab und zu einen Kopfsalat abwirft. In seinem Buch «The Lazy Gardener» erzählt er, wie man das Glück im Garten findet. Dies dokumentiert er mit mehreren Bildern.

Reservationen: kulturcinema @sunrise.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten