Schwimm- und Aquafitkurse

GOSSAU. Auch in diesem Jahr veranstaltet der Schwimmclub Flipper Gossau verschiedene Kurse. Der Aquafitkurs im Hallenbad Rosenau startet am Samstag, 9. Januar, und dauert von 10 bis 11 Uhr. Gemäss Mitteilung gibt es noch freie Plätze. Der Kurs findet insgesamt elfmal statt und kostet 165 Franken.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Auch in diesem Jahr veranstaltet der Schwimmclub Flipper Gossau verschiedene Kurse. Der Aquafitkurs im Hallenbad Rosenau startet am Samstag, 9. Januar, und dauert von 10 bis 11 Uhr. Gemäss Mitteilung gibt es noch freie Plätze. Der Kurs findet insgesamt elfmal statt und kostet 165 Franken. Anmeldungen nimmt Jacqueline Büchi unter 071 385 80 73 oder unter aquafit@scfg.ch entgegen.

Der nächste Crawl-Kurs für Anfänger startet am Donnerstag, 4. Februar, und dauert jeweils von 20.30 bis 21.30 Uhr. Geleitet wird er von der Swiss Olympic Trainerin Lala Ahmadova. Die Kosten für acht Kursabende belaufen sich auf 200 Franken. Unter www.scfg.ch kann man sich anmelden. (pd/ruf)

Aktuelle Nachrichten