Schuhe auf dem Tisch bei Scarpa

Im Herzen der Stadt hat die Boutique Scarpa an der Kugelgasse 8 ihren neuen Standort eröffnet. Bis anhin war der Laden im Spisermarkt eingemietet, seit kurzem aber schmücken hochwertige Schuhe das Schaufenster des historischen Sandsteingebäudes.

Drucken
Teilen
Die Boutique in neuem Glanz. (Bild: Fernando Trabadelo)

Die Boutique in neuem Glanz. (Bild: Fernando Trabadelo)

Im Herzen der Stadt hat die Boutique Scarpa an der Kugelgasse 8 ihren neuen Standort eröffnet. Bis anhin war der Laden im Spisermarkt eingemietet, seit kurzem aber schmücken hochwertige Schuhe das Schaufenster des historischen Sandsteingebäudes. Im Lokal stehen nichts ausser einem grossen Tisch und vier einfachen Stühlen zur Anprobe, gesäumt von silbern glänzenden Vorhängen. Die Philosophie der Boutique lautet gemäss Mitteilung «Schuhe gehören auf den Tisch». Die einfachste Art des Handels sei es, die Ware auf einem Tisch auszubreiten. (fet)

Aktuelle Nachrichten