Schüler bringen Farbe in tristen Tunnel

BERNHARDZELL. Während der Bauzeit im Alters- und Pflegeheim Wiborada bildet ein Holztunnel Zugang zum Haus. Dieser ist nun bunt geworden: Primarschüler aus Bernhardzell haben den Tunnel in den vergangenen Wochen neu gestaltet.

Drucken
Teilen
ALTERSHEIM WIBORADA, BERNHARDZELL: 6. Klaessler aus Bernhardzell verzieren das Altersheim Wiborada. [21 June 2013] (Bild: Benjamin Manser)

ALTERSHEIM WIBORADA, BERNHARDZELL: 6. Klaessler aus Bernhardzell verzieren das Altersheim Wiborada. [21 June 2013] (Bild: Benjamin Manser)

BERNHARDZELL. Während der Bauzeit im Alters- und Pflegeheim Wiborada bildet ein Holztunnel Zugang zum Haus. Dieser ist nun bunt geworden: Primarschüler aus Bernhardzell haben den Tunnel in den vergangenen Wochen neu gestaltet. «Ein Maler hat die Flächen grundiert, damit die Kinder direkt auf die Holzwand malen konnten», sagt die Projektverantwortliche Nicole Dähler. Am Freitag haben die Kinder ihre Werke abgeschlossen. Nun zieren bunte Tierbilder die triste Tunnelwand. (lim)