Schüler besingen den Christbaum

Gossau Die IG Grüezi Gossau ist eines der Projekte, das aus dem Zukunftskafi 2014 entstanden ist. Bereits vergangenes Jahr organisierte die IG den Christbaum auf der Bundwiese. Morgen Freitag nun lädt sie zum zweiten Mal zur Weihnachtsbaum-Eröffnungsfeier ein.

Merken
Drucken
Teilen

Gossau Die IG Grüezi Gossau ist eines der Projekte, das aus dem Zukunftskafi 2014 entstanden ist. Bereits vergangenes Jahr organisierte die IG den Christbaum auf der Bundwiese. Morgen Freitag nun lädt sie zum zweiten Mal zur Weihnachtsbaum-Eröffnungsfeier ein. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Förderraums Gossau haben den Baumschmuck gestaltet, wie es in einer Mitteilung heisst. Gut 100 Schülerinnen und Schüler des Schulhauses Gallus werden Weihnachtslieder singen. Beginn ist morgen um 17.30 Uhr auf der Bundwiese. (pd/cor)