Schnuppern bei den Cevi-Fröschli

RORSCHACH. Die Cevi Jungschar Rorschach bietet einmal im Monat auch Programme für Kinder ab dem Kindergarten an, das sogenannte Fröschliprogramm. Jedes Mal dabei ist der Frosch Quak in Form einer Handpuppe. Die Fröschli würden sich über Zuwachs freuen. Aus diesem Grund findet am 19.

Merken
Drucken
Teilen

RORSCHACH. Die Cevi Jungschar Rorschach bietet einmal im Monat auch Programme für Kinder ab dem Kindergarten an, das sogenannte Fröschliprogramm. Jedes Mal dabei ist der Frosch Quak in Form einer Handpuppe. Die Fröschli würden sich über Zuwachs freuen. Aus diesem Grund findet am 19. September, von 14 bis 17 Uhr, ein Schnupperprogramm beim evangelischen Kirchgemeindezentrum statt. Natürlich sind auch ältere Kinder dazu eingeladen. Im Unterschied zu den Fröschli treffen sich die Kinder ab der zweiten Klasse alle zwei Wochen. (SP.)