Schlussverkauf beim Ferienpass

RHEINECK. Morgen Samstag von 10 bis 11 Uhr findet der Schlussverkauf für den Ferienpass am Alten Rhein im evangelischen Kirchgemeindehaus Rheineck hinter der Turnhalle Kugelwis statt. Es werden alle Kurse, die noch freie Plätze haben, ausgeschrieben.

Drucken
Teilen

RHEINECK. Morgen Samstag von 10 bis 11 Uhr findet der Schlussverkauf für den Ferienpass am Alten Rhein im evangelischen Kirchgemeindehaus Rheineck hinter der Turnhalle Kugelwis statt. Es werden alle Kurse, die noch freie Plätze haben, ausgeschrieben. An diesem Tag können weitere Kurse belegt werden. Die Maximalanzahl von sieben Kursen gilt nicht mehr. Wer möchte und freie Zeit hat, darf so viele Kurse zusätzlich buchen, wie er will. Neue kostenpflichtige Kurse sind an diesem Tag bar zu bezahlen. Die Organisatoren bitten darum, den Ferienpass zum Schlussverkauf mitzubringen. (pd)

www.fpaar.ch

Aktuelle Nachrichten