Schiessen mit dem alt Bundesrat

Wittenbach. Zwei Jahre sind es her, seit alt Bundesrat Samuel Schmid den Wittenbachern an der Bundesfeier die Ehre gab und als Dank den Gemeinderat zu einem Nachtessen im Landsitz Schloss Lohn bei Bern einlud. Mit dabei waren auch Vertreter aus der westschweizerischen Champoz.

Drucken
Teilen

Wittenbach. Zwei Jahre sind es her, seit alt Bundesrat Samuel Schmid den Wittenbachern an der Bundesfeier die Ehre gab und als Dank den Gemeinderat zu einem Nachtessen im Landsitz Schloss Lohn bei Bern einlud. Mit dabei waren auch Vertreter aus der westschweizerischen Champoz. In eben in dieser Gemeinde trafen sich kürzlich alle wieder. Zum 75-Jahr-Jubiläum der Schützengesellschaft Champoz reiste eine 20köpfige Delegation von Behörden und Schützen aus Wittenbach an, um am Jubiläums-Schützenfest teilzunehmen.

Dabei könnten sich die Resultate der Wittenbacher Delegation durchaus sehen lassen, teilen die Schützen mit. Genauso wie jene des alt Bundesrats. (cor)

Aktuelle Nachrichten