Sattler: Vorverkauf läuft

GOSSAU. Am 28. April 2012 gibt Oswald Sattler aus dem Südtirol zum dritten Mal ein Kirchenkonzert in der Andreaskirche Gossau. Sein einziges in der Schweiz.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Am 28. April 2012 gibt Oswald Sattler aus dem Südtirol zum dritten Mal ein Kirchenkonzert in der Andreaskirche Gossau. Sein einziges in der Schweiz. Gemäss Mitteilung der Organisatoren findet Oswald Sattler, ehemals Sänger bei den Kastelruther Spatzen, Ruhe und Entspannung im Gebet und in der Musik. Die Familie, der Glaube und seine Heimat seien die wichtigsten Werte in seinem Leben, schreiben sie. Dies vermittle er auch an seinen Konzerten. Begleitet wird er vom Klassik-Ensemble aus Deutschland, dem AlpPan Duo aus der Schweiz und dem Appenzeller Engel-Chörli. Klassische Musik, die Kombination aus Alphorn und Panflöte und Gesang wechseln sich so mit Sattlers Stimme ab. Der Vorverkauf läuft. Tickets sind erhältlich bei der Papeterie Schäfler in Gossau oder unter Telefon 071 388 48 28. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.oswaldsattler.ch. (pd)