Sanierungen abgeschlossen

UNTEREGGEN. Die bereits im Voranschlag angekündigte Sanierung des Aufbahrungsraums der Leichenhalle wurde abgeschlossen. Das schreibt der Unteregger Gemeinderat im aktuellen Mitteilungsblatt der Gemeinde.

Drucken
Teilen

UNTEREGGEN. Die bereits im Voranschlag angekündigte Sanierung des Aufbahrungsraums der Leichenhalle wurde abgeschlossen. Das schreibt der Unteregger Gemeinderat im aktuellen Mitteilungsblatt der Gemeinde. Der Raum sei weiterhin nüchtern aber stilvoll ausgestattet und ermöglicht, dass Angehörige von Verstorbenen würdevoll Abschied nehmen können. Ebenfalls abgeschlossen ist die Erneuerung der Feuerstelle Frauenwald. Angehörige des Zivilschutzes haben dies erledigt, schreibt der Gemeinderat weiter. Mitarbeiter des Forstreviers Rorschach haben ausserdem einen neuen Tisch sowie neue Bänke hergestellt. (pd/lim)