Sanierung Schulstrasse

STEINACH. Wie der Steinacher Gemeinderat mitteilt, hat er Arbeiten für die Sanierung der Schulstrasse vergeben. Für die erste Etappe zwischen der Bleichestrasse und dem Sonnenweg habe er vier Offerten für die Planungsarbeiten eingeholt und die Arbeiten schliesslich der Emch+Berger AG in St.

Drucken
Teilen

STEINACH. Wie der Steinacher Gemeinderat mitteilt, hat er Arbeiten für die Sanierung der Schulstrasse vergeben. Für die erste Etappe zwischen der Bleichestrasse und dem Sonnenweg habe er vier Offerten für die Planungsarbeiten eingeholt und die Arbeiten schliesslich der Emch+Berger AG in St. Gallen übertragen. Die Bürgerversammlung hatte Ende März dem Kreditbegehren über 1 420 000 Franken für die Sanierung der ersten beiden Etappen zugestimmt. (Gk./lem)

Aktuelle Nachrichten