Sänger für Projekt gesucht

ANDWIL/ARNEGG. Im September startet der Männerchor Ton Art Andwil-Arnegg zum vierten Mal ein Gesangsprojekt, wie es in einer Mitteilung heisst. Dafür werden Lieder zum Thema «Elements – Feuer, Wasser, Luft und Erde» mit sprachlichen und rhythmischen Variationen ausgesucht.

Drucken
Teilen

ANDWIL/ARNEGG. Im September startet der Männerchor Ton Art Andwil-Arnegg zum vierten Mal ein Gesangsprojekt, wie es in einer Mitteilung heisst. Dafür werden Lieder zum Thema «Elements – Feuer, Wasser, Luft und Erde» mit sprachlichen und rhythmischen Variationen ausgesucht. Der provisorische Probeplan steht bereits und die ersten Eckdaten sind gesetzt. Die Konzerte werden voraussichtlich am Samstag und Sonntag, 29. und 30. April 2017, in Gossau und Andwil durchgeführt. Ein weiterer Auftritt ist am Sonntag, 21. Mai 2017, geplant. Für das Projekt werden noch mehr Männer und Frauen gesucht, die Mitsingen wollen. Für Anmeldungen und Informationen ist Markus Mauchle unter mauchle. kurz@bluewin.ch oder 071 385 17 64 erreichbar. (pd)