RORSCHACH: Video: Indoor-Spielplatz Fägnäscht im Test

Der Indoor-Spielplatz Fägnäscht hat sein Angebot erweitert. Nun sollen sich nicht mehr nur Kinder in der Halle austoben können.

Merken
Drucken
Teilen
Fägnäscht öffnet für Gross und Klein (Bild: Lisa Wickart)

Fägnäscht öffnet für Gross und Klein (Bild: Lisa Wickart)

Endlich ist der Umbau abgeschlossen: Der Indoor-Spielplatz Fägnäscht in Rorschach öffnet heute seine Tore zur neuen Halle. Bis jetzt war das Angebot des Fägnäscht auf Kinder ausgerichtet. In der neuen Halle kommen nun auch Erwachsene auf ihre Kosten: Das Highlight ist eine Anlage aus zusammenhängenden Trampolins auf 350 Quadratmeter. Daneben steht ein Ninja­Course. Das Ziel dabei ist es über hängende Hindernisse von einer Seite auf die andere zu gelangen. Wir haben die Anlage getestet. (lw)

Fägnäscht from Tagblatt Online on Vimeo.