Rollen, klettern, rennen, hüpfen

RORSCHACH. Die MuKi-/VaKi- Turngruppen starten ins neue Turnjahr, und Anmeldungen sind noch möglich. Kinder im Vorschulalter entdecken gemeinsam mit einem Elternteil die Turnhalle und erleben phantasievolle Turnstunden mit gleichaltrigen Kindern.

Merken
Drucken
Teilen

RORSCHACH. Die MuKi-/VaKi- Turngruppen starten ins neue Turnjahr, und Anmeldungen sind noch möglich. Kinder im Vorschulalter entdecken gemeinsam mit einem Elternteil die Turnhalle und erleben phantasievolle Turnstunden mit gleichaltrigen Kindern. Anmeldungen für die Turnstunden jeweils am Montag, von 9 bis 9.50 Uhr, Mariabergturnhalle, Dienstag, 16.45 bis 17.40 Uhr, Schönbrunnturnhalle, und Donnerstag, 9 bis 9.50 Uhr, in der Mühletobelturnhalle, nimmt Nicole Jann unter Telefon 071 508 26 56 entgegen. (A.W./pet)