Ro(h)rspatz auf der Kellen

Der Kindercircus Ro(h)rspatz beendet seine diesjährige Tournée mit dem Gastspiel in Tübach.

Merken
Drucken
Teilen

TÜBACH. Am Sonntag, 20. September, um 14 Uhr, findet auf den Kellen in Goldach die Aufführung des Kindercircus Ro(h)rspatz statt. Diese Aufführung schliesst die Tournée des Kindercircus ab.

In dieser Saison präsentieren die Ro(h)rspatzen ihre Kunststücke unter dem Motto: «0815? Nein, das ist der Kindercircus Ro(h)rspatz nicht, schon gar nicht im Jahr 2015!». Dass die Ro(h)rspatzen alles andere als gewöhnlich sind, beweisen sie durch ein circensisch fröhliches Programm. Mit viel Fleiss und Leidenschaft haben die Artistinnen und Artisten zusammen mit den Leitern ein Programm auf die Spatzenbeine gestellt, und sie freuen sich, im Jahr 2015 ganz anders zu sein.

Die Durchführung findet nur bei guter Witterung statt; die Telefonnummer 076 410 14 02 gibt zwei bis drei Stunden vor Vorstellungsbeginn Auskunft. Der Eintritt ist frei, es wird ein Kuchen- und Getränkebuffet angeboten sowie eine Kollekte durchgeführt. (pd)