RHEINECK: Unternehmer treffen sich zum Austausch

Am Unternehmerforum waren die Rhema und die Altenrheiner Gewerbeschau brennende Themen.

Drucken
Teilen

Trotz klirrender Kälte trafen sich gut 40 Unternehmerinnen und Unternehmer zum Neujahrsapéro beim diesjährigen Gastgeber, der Firma Expofair AG Rheineck.

Der Geschäftsführer Jvo Ganz stellte seine seit 2016 in Rheineck ansässige Firma vor. Die Expofair AG gehört zu den führenden Anbietern für aufblasbare Werbeträger wie zum Beispiel die bekannten Schoggi-Goldhasen. Beeindruckt vom umfangreichen Sortiment und den Dienstleistungen der Firma ergaben sich Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Die beiden grossen Regionalmessen, die Gewerbeschau im Altenrhein und die Rhema in Altstätten waren ebenfalls ein heiss diskutiertes Thema des Abends. Geschäftsführer der Rhema, Simon Büchel, führte interessante Gespräche mit den Gästen aus Rheineck. (pd)