Rezept gegen schlechte Laune

ENGELBURG. Der Dachs hat schlechte Laune, er will nicht aufstehen und schon gar nicht einen Rundgang durch den Wald machen. Er könnte ja noch seinen Freunden begegnen, dem Eichhörnchen, Fuchs, Hirsch oder Waschbär.

Drucken
Das Theater Bilitz bei KiE. (Bild: Robert Scherrer)

Das Theater Bilitz bei KiE. (Bild: Robert Scherrer)

ENGELBURG. Der Dachs hat schlechte Laune, er will nicht aufstehen und schon gar nicht einen Rundgang durch den Wald machen. Er könnte ja noch seinen Freunden begegnen, dem Eichhörnchen, Fuchs, Hirsch oder Waschbär. Schliesslich wagt er sich doch noch raus und gibt später, um seine Freunde zu versöhnen, ein «Fest für schlechtgelaunte Tiere». Ganz unter dem Motto: Jeder mal schlecht Laune, jetzt feiern wir zusammen, damit wir alle wieder fröhlich sein können. Zu diesem heiteren Theaterstück, präsentiert von Simon Gisler und Daniel R. Schneider und organisiert von Kultur in Engelburg, kam vergangenen Sonntag eine grosse Kinderschar in die Alte Turnhalle. (pd/cor)

Aktuelle Nachrichten