Quartierverein Hirschberg sucht das schönste Foto

GOSSAU. Der Quartierverein Hirschberg befindet sich 2015 in einem Jubiläumsjahr. 1980 wurde der Verein gegründet, 35 Jahre später soll das gefeiert werden. Zum Jubiläumsprogramm gehört auch ein Fotowettbewerb, der Anfang Jahr lanciert wurde. Gesucht ist das schönste Hirschbergquartier-Foto.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Der Quartierverein Hirschberg befindet sich 2015 in einem Jubiläumsjahr. 1980 wurde der Verein gegründet, 35 Jahre später soll das gefeiert werden. Zum Jubiläumsprogramm gehört auch ein Fotowettbewerb, der Anfang Jahr lanciert wurde. Gesucht ist das schönste Hirschbergquartier-Foto. Es soll den östlichen Stadtteil Gossaus auf originelle Weise abbilden, und es soll zeigen, was das Quartier einzigartig und unverwechselbar macht.

Den Quartierbewohnern bleibt für ein überzeugendes Bild noch Zeit; Einsendeschluss ist am 31. Dezember. Das Siegerfoto wird laut Andreas Pironato, Präsident des Quartiervereins, an der nächsten Hauptversammlung durch die Mitgliederjury gekürt.

Der Siegerfotografin oder dem Siegerfotografen winkt als Preis gemäss Ausschreibung ein attraktiver Gutschein. Die Fotografien können per E-Mail an pironato@hispeed.ch gesendet werden. Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es auf der Internetseite www.qvhirschberg.ch. (pd/ses)