Puppentheater für Kinder

ENGELBURG. Übermorgen Sonntag zeigt das Theater Roos und Humbel in der Alten Turnhalle Engelburg «Fausta Fux», ein Weihnachtsstück für Kinder ab vier Jahren. Der von Kultur in Engelburg organisierte Anlass kostet zehn Franken und beginnt um 15 Uhr, wie dem Programmheft zu entnehmen ist.

Drucken
Teilen

ENGELBURG. Übermorgen Sonntag zeigt das Theater Roos und Humbel in der Alten Turnhalle Engelburg «Fausta Fux», ein Weihnachtsstück für Kinder ab vier Jahren. Der von Kultur in Engelburg organisierte Anlass kostet zehn Franken und beginnt um 15 Uhr, wie dem Programmheft zu entnehmen ist. Das Theater handelt von Füchsen, genauer von der Familie Fux, die tief im Wald ein beschauliches Leben führt, bis Fausta geboren wird. Sie bringt ihre Familie an den Rand des Verhungerns, kann sie dann aber durch die Magie der Musik doch noch retten. Die Veranstalter versprechen «ein Spektakel mit Bassklarinette, allerlei Getier und lauten und leisen Tönen». (pd/jw)

Aktuelle Nachrichten