Public Viewing im Olma-Zelt

Merken
Drucken
Teilen

FussballNach dem 5:2-Triumph gegen Ungarn muss die Schweizer Fussballnationalmannschaft gegen Portugal nur noch ein Unentschieden erreichen, um sich direkt für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu qualifizieren. Zwar hat die Olma noch nicht offiziell begonnen. Das Radio- City-Zelt von FM 1 steht jedoch bereits. Und dort kann das Entscheidungsspiel von Shaqiri, Xhaka, Embolo und Co. auf einem riesigen Bildschirm live mitverfolgt werden.

Kühles Bier und heisse Würste

Auf die Fussballfans warten gemäss Homepage im Radio-City-Zelt Würste, Hamburger und Hot Dogs vom Grill und Bier, um die erfolgreiche Qualifikation zur Weltmeisterschaft zu feiern oder den Frust über eine Niederlage zu vergessen. Anpfiff der Partie Schweiz gegen Portugal ist um 20.45 Uhr. Das Public Viewing öffnet seine Türen jedoch bereits um 19 Uhr. (pd/ren)