Premiere bei der Walzehuser Bühni

WALZENHAUSEN. Die Walzehuser Bühni lädt am Samstag, 29. Januar, 20 Uhr, zur Premiere des Stücks «Die kleinen Dinge», einem frei erfundenen Erzähltheater über das Leben als Erwachsener mit der Körpergrösse eines Elfjährigen, ein.

Drucken
Teilen

WALZENHAUSEN. Die Walzehuser Bühni lädt am Samstag, 29. Januar, 20 Uhr, zur Premiere des Stücks «Die kleinen Dinge», einem frei erfundenen Erzähltheater über das Leben als Erwachsener mit der Körpergrösse eines Elfjährigen, ein. Der kleinwüchsige Benno, mittlerweile ein Mann, erzählt aus seinem Leben. Benno durchforstet sein Leben als Jugendlicher, seine Liebe zu Clara, die nie erwidert wurde, sucht nach den Gründen für das Zerwürfnis mit seinem besten Freund. Claudia Rohrhirs, die bekannte Märchenerzählerin aus Rebstein und Gründerin des Kleintheaters Lumière, begleitet Benno durch das dialogisch aufgebaute Stück als seine diversen Gesprächspartner. Vorverkauf beim Verkehrsverein Walzenhausen, Telefon 071 888 24 70. Weitere Informationen auf der Homepage www.walzehuser-buehni.ch, ab Freitag, 14. Januar. (pd)