Postagentur im Riethüsli nimmt Betrieb auf

Morgen Mittwoch eröffnet die neue Postagentur im Riethüsli. Die Poststelle im Quartier öffnet heute Dienstag ein letztes Mal. Wie die Post bereits im Mai mitteilte, befindet sich die Agentur in der Bäckerei Schwyter an der Teufenerstrasse 143.

Drucken
Teilen

Morgen Mittwoch eröffnet die neue Postagentur im Riethüsli. Die Poststelle im Quartier öffnet heute Dienstag ein letztes Mal. Wie die Post bereits im Mai mitteilte, befindet sich die Agentur in der Bäckerei Schwyter an der Teufenerstrasse 143. Sie ist während der Öffnungszeiten der Bäckerei, von Montag bis Freitag, 6.30 bis 18.30 Uhr, und samstags von 6.30 bis 13.30 Uhr geöffnet.

Nachdem vergangenen September die Poststelle St. Georgen geschlossen und durch eine Agentur ersetzt wurde, wird nun auch im Riethüsli dieser Schritt vollzogen. Die Poststelle Heiligkreuz stellte bereits im Sommer 2013 den Betrieb ein. Der Umwandlungsprozess auf Stadtgebiet ist damit noch nicht abgeschlossen. Auch für die Post St. Fiden wird noch nach einer Lösung gesucht. (pd/lgh)