Polo Hofer gibt Abschiedskonzert in Abtwil

ABTWIL. Erst vor kurzem gegründet, gibt der Abtwiler Verein Cultura, der von Adrian Osterwalder präsidiert wird, bereits Vollgas. Nach Peach Weber im ausverkauften OZ im Oktober und dem bevorstehenden Irish-Swiss-Folk-Fest vom 13.

Drucken
Teilen

ABTWIL. Erst vor kurzem gegründet, gibt der Abtwiler Verein Cultura, der von Adrian Osterwalder präsidiert wird, bereits Vollgas. Nach Peach Weber im ausverkauften OZ im Oktober und dem bevorstehenden Irish-Swiss-Folk-Fest vom 13. Dezember mit Kunz, dem Saint City Orchestra und Andy Wild wird Polo Hofer mit Band nun definitiv nach Abtwil kommen, wie Adrian Osterwalder mitteilt. Und zwar am Samstag, 25. April 2015.

Es werde Polo Hofers Abschiedstournée sein, sagt Osterwalder. «Und wir sind glücklich und stolz zugleich, dass er sein einziges Abschiedskonzert in der Region St. Gallen im Abtwiler OZ Mühlizelg geben wird.» Der Vorverkauf der maximal 800 Tickets starte noch im November über www.starticket.ch. (pd/cor)

Aktuelle Nachrichten