Polizei sucht Unfallzeugen

Vorgestern Dienstag sind auf der Zürcher Strasse vor der Stadionüberbauung in Winkeln zwei Autos zusammengestossen. Verletzt wurde dabei niemand, an beiden Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden.

Drucken
Teilen

Vorgestern Dienstag sind auf der Zürcher Strasse vor der Stadionüberbauung in Winkeln zwei Autos zusammengestossen. Verletzt wurde dabei niemand, an beiden Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden.

Zum Unfall kam es am Dienstag kurz nach 15 Uhr. Zwei Autos fuhren von Gossau her stadteinwärts. Bei der Einmündung der Kunkler- in die Zürcher Strasse kollidierten sie dann bei einem Spurwechsel.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Stadtpolizei sucht daher gemäss einer gestrigen Mitteilung unter Telefon 071 224 60 00 Personen, die den Zwischenfall beobachtet haben und Angaben dazu machen könnten. (stapo/vre)

Aktuelle Nachrichten