Polizei sucht Unfallzeugen

Abtwil. Am Donnerstag zwischen 7.30 und 10.50 Uhr ist ein unbekannter Fahrzeuglenker in ein parkiertes rotes Auto gefahren. Dieses war vor der alten Holzbrücke in der Spisegg parkiert und wurde am Heck beschädigt, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Drucken

Abtwil. Am Donnerstag zwischen 7.30 und 10.50 Uhr ist ein unbekannter Fahrzeuglenker in ein parkiertes rotes Auto gefahren. Dieses war vor der alten Holzbrücke in der Spisegg parkiert und wurde am Heck beschädigt, wie die Kantonspolizei mitteilt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Die Polizei nimmt an, dass es sich um ein grösseres Fahrzeug, vermutlich um einen Last- oder Lieferwagen handelte. In der Nähe sei vermutlich in dieser Zeit ein Unfall mit zwei Fahrzeugen passiert. Es sei daher möglich, dass der Abschleppwagen das Fahrzeug beschädigte. Personen, welche Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Gossau, Tel. 058 229 77 88. (kapo)