Polizei fasst zwei Drogendealer

Bei Drogenkontrollen am Montagabend hat die Polizei zwei Nigerianer vorübergehend festgenommen, wie die Stadtpolizei gestern mitteilte. Die Stadt- und die Kantonspolizei hatten am Montagabend am Hauptbahnhof gemeinsam eine Kontrolle gegen den Drogenhandel durchgeführt.

Drucken

Bei Drogenkontrollen am Montagabend hat die Polizei zwei Nigerianer vorübergehend festgenommen, wie die Stadtpolizei gestern mitteilte. Die Stadt- und die Kantonspolizei hatten am Montagabend am Hauptbahnhof gemeinsam eine Kontrolle gegen den Drogenhandel durchgeführt. Dabei konnten die Polizisten zwei nigerianische Asylbewerber anhalten. Die beiden Männer waren dabei beobachtet worden, wie sie an zwei Betäubungsmittelkonsumenten Kokain verkauft hatten, wie es in der Mitteilung weiter heisst. (stapo)