Politische Gespräche an der Austauschbar

MÖRSCHWIL. Bereits steht die letzte Austauschbar 2015 an. Übermorgen Freitag ab 19.30 Uhr lädt die Fasnachtsgesellschaft Adlerbruet wieder ein, sich zu treffen und auszutauschen. Anwesend sein vor dem Gemeindehaus werden auch Nationalratskandidaten verschiedener Parteien.

Merken
Drucken
Teilen

MÖRSCHWIL. Bereits steht die letzte Austauschbar 2015 an. Übermorgen Freitag ab 19.30 Uhr lädt die Fasnachtsgesellschaft Adlerbruet wieder ein, sich zu treffen und auszutauschen. Anwesend sein vor dem Gemeindehaus werden auch Nationalratskandidaten verschiedener Parteien. Bei schlechtem Wetter im Gemeindezentrum.

Gemeindeverwaltung bleibt geschlossen

WITTENBACH. Das Wittenbacher Gemeindepersonal geht auf Betriebsausflug. Deshalb bleibt die Verwaltung übermorgen Freitag geschlossen.