Pilgerreise nach Assisi

ABTWIL. Vom 25. September bis zum 1. Oktober 2016 führt Pfarrer Heinz Angehrn eine Pilgerreise nach Assisi durch. Die Stadt des heiligen Franziskus will er zusammen mit «Wagemutigen» erkunden.

Merken
Drucken
Teilen

ABTWIL. Vom 25. September bis zum 1. Oktober 2016 führt Pfarrer Heinz Angehrn eine Pilgerreise nach Assisi durch. Die Stadt des heiligen Franziskus will er zusammen mit «Wagemutigen» erkunden. Übernachtet werde in einer Unterkunft oberhalb der Stadt, die sich seit Jahrzehnten bei Ministrantenlagern bewährt hat. Die Teilnehmerzahl sei auf 16 Personen beschränkt, heisst es in einer Mitteilung. Die Gruppe verreist mit zwei kleinen Bussen. Die Reise ist geprägt von spirituellen Impulsen und Gebetszeiten. Man ist oft zu Fuss unterwegs, eine gewisse Kondition ist von Vorteil. Die Kosten belaufen sich auf circa 800 Franken, freiwillige Fahrer erhalten eine Reduktion. (pd/ses)