Pia Waibel liest über Befreiungen

Morgen Mittwoch, von 12.15 bis 12.45 Uhr, findet in der Kirche St. Laurenzen der nächste Mittwoch-Mittag-Impuls» statt. An der halbstündigen Veranstaltung der Reihe «Schauspieler lesen die Bibel» liest dieses Mal Pia Waibel.

Drucken
Teilen

Morgen Mittwoch, von 12.15 bis 12.45 Uhr, findet in der Kirche St. Laurenzen der nächste Mittwoch-Mittag-Impuls» statt. An der halbstündigen Veranstaltung der Reihe «Schauspieler lesen die Bibel» liest dieses Mal Pia Waibel. Im Fokus der Lesung stehen laut Mitteilung der Veranstalter Befreiungsgeschichten. Aufbrüche, Aufstände und Auferstehungen hätten eines gemeinsam: Sie alle seien Sinn- und Hoffnungsbild für die Befreiung von tödlichen Mächten. Musikalisch wird der Anlass von Mako Boetschi-Yamazaki am Flügel begleitet. (pd)