Pfadi mit neuer Biberstufe

gossau. Die Pfadi St. Georg Gossau-Niederwil hat neu eine Biberstufe gegründet. Diese richtet sich an alle Kinder vom ersten Kindergarten bis und mit der ersten Klasse. Ein Mal pro Monat findet jeweils am Samstagnachmittag ein Anlass statt.

Drucken
Teilen

gossau. Die Pfadi St. Georg Gossau-Niederwil hat neu eine Biberstufe gegründet. Diese richtet sich an alle Kinder vom ersten Kindergarten bis und mit der ersten Klasse. Ein Mal pro Monat findet jeweils am Samstagnachmittag ein Anlass statt. Dabei wird den Kindern auf spielerische und unterhaltsame Art die Pfadi nähergebracht. Interessierten Kindern bietet sich am Samstag, 28. August, ein erstes Mal die Gelegenheit, Pfadiluft zu schnuppern. Die Werbeübung dauert von 14 bis 16 Uhr. Die Kinder müssen Spongebob helfen, die Seeschnecke Gary zu beschützen.

Weitere Auskunft gibt Stufenleitung Simone Bürke, 071 385 53 07, und Carlo Gmünder, 071 385 40 34. (pd)

www.pfadistgeorg.ch

Aktuelle Nachrichten