Peter Liechtis letzter Film

ARBON. Peter Liechti, einer der bedeutendsten Schweizer Filmschaffenden der Gegenwart, ist gestorben. Im März noch gewann er für seinen letzten Film «Vaters Garten, Die Liebe meiner Eltern» den Schweizer Filmpreis.

Drucken

ARBON. Peter Liechti, einer der bedeutendsten Schweizer Filmschaffenden der Gegenwart, ist gestorben. Im März noch gewann er für seinen letzten Film «Vaters Garten, Die Liebe meiner Eltern» den Schweizer Filmpreis. Diese nicht immer einfache, aber oft sehr behutsame und zärtliche Auseinandersetzung mit seinen eigenen Eltern ist Liechtis filmischer Abschied geworden. Das Kultur Cinema Arbon zeigt am Freitag, 2. Mai, ab 20.30 Uhr, das mehrfach ausgezeichnete Werk. Reservationen sind unter kulturcinema@ sunrise.ch möglich. (pet)

Aktuelle Nachrichten