Peter Jans, der kann's

Das Verkehrsreglement der Stadt St. Gallen umsetzen und den Motorfahrzeugverkehr plafonieren. Familiengärten erhalten, und wo das nicht möglich sein sollte, Ersatz dafür schaffen. Kultur fördern, auch wenn es kostet. Verdichtet bauen, aber Grünräume erhalten.

Merken
Drucken
Teilen

Das Verkehrsreglement der Stadt St. Gallen umsetzen und den Motorfahrzeugverkehr plafonieren. Familiengärten erhalten, und wo das nicht möglich sein sollte, Ersatz dafür schaffen. Kultur fördern, auch wenn es kostet. Verdichtet bauen, aber Grünräume erhalten. Aus der Atomenergie aussteigen, den CO2-Ausstoss reduzieren, auf erneuerbare Energien umstellen. Genügend Krippen- und Betreuungsplätze für Kinder schaffen. Den künftigen Generationen keine Schuldenlast aufbürden. Chancengleichheit für alle dank guter Schulen. Breitensport fördern. Würdiges Wohnen im Alter. Einer will das alles anpacken. Einer kann's, Peter Jans.

Veronika Meyer Unterstrasse 58, 9000 St. Gallen