Per Charter nach Krasnodar

Der Charterflug ans Europa- League-Spiel des FC St. Gallen in Valencia kommt zustande: Es haben sich laut dem Dachverband 1879 genügend Fans angemeldet. Verfügbar seien noch 34 Plätze. Auch für das Auswärtsspiel in Krasnodar hat der Verband nun einen Flug organisiert.

Merken
Drucken
Teilen

Der Charterflug ans Europa- League-Spiel des FC St. Gallen in Valencia kommt zustande: Es haben sich laut dem Dachverband 1879 genügend Fans angemeldet. Verfügbar seien noch 34 Plätze. Auch für das Auswärtsspiel in Krasnodar hat der Verband nun einen Flug organisiert. Maximal 550 Franken kosten Hin- und Rückflug bei Zustandekommen. Der Dachverband bittet die Fans, sich möglichst schnell unter europa@dv1879. ch zu melden und die Namen der Mitreisenden anzugeben. Die Anmeldung sei verbindlich.

Der Verband klärt derzeit ab, ob er für die Visa, welche für Russland nötig sind, ebenfalls ein Gruppenangebot erhält. Auf seiner Seite www.dv1879.ch werde darüber und über die Anmelde-Deadline möglichst bald informiert. (sch)