Patrick Hersche bald nicht mehr Gemeinderat

WITTENBACH. Patrick Hersche wird Ende März 2014 aus familiären Gründen aus dem Wittenbacher Gemeinderat zurücktreten, wie dem Mitteilungsblatt zu entnehmen ist. Der Gemeinderat habe den Rücktritt mit Bedauern entgegengenommen und spreche Hersche Dank für sein Engagement aus.

Drucken
Teilen

WITTENBACH. Patrick Hersche wird Ende März 2014 aus familiären Gründen aus dem Wittenbacher Gemeinderat zurücktreten, wie dem Mitteilungsblatt zu entnehmen ist. Der Gemeinderat habe den Rücktritt mit Bedauern entgegengenommen und spreche Hersche Dank für sein Engagement aus. Hersche war im März 2007 in das Gremium gewählt worden. Der Gemeinderat hat bereits die Termine für die Ersatzwahl festgelegt, heisst es weiter. Da dafür nach Möglichkeit bestehende Abstimmungstermine genutzt werden sollen, sei der erste Wahlgang auf den 9. Februar 2014, ein allfälliger zweiter Wahlgang auf den 30. März gelegt worden. Die Ratskanzlei werde die Wahlunterlagen rechtzeitig zur Verfügung stellen. (pd/jw)

Aktuelle Nachrichten