Pascal Zani neu in Ortsverwaltung

ST. MARGRETHEN. Die Ortsgemeinde St. Margrethen hat ihren Rat wieder komplett. Bei einer Stimmbeteiligung von 52 Prozent waren 284 Stimmzettel gültig, 7 ungültig. Präsident Rolf Künzler wurde mit 275 Stimmen in seinem Amt bestätigt.

Merken
Drucken
Teilen

ST. MARGRETHEN. Die Ortsgemeinde St. Margrethen hat ihren Rat wieder komplett. Bei einer Stimmbeteiligung von 52 Prozent waren 284 Stimmzettel gültig, 7 ungültig. Präsident Rolf Künzler wurde mit 275 Stimmen in seinem Amt bestätigt. Die bisherigen Ortsverwaltungsräte Alfred Kellenberger (267 Stimmen), Peter Thurnheer (260) und Regula Gois (250) wurden mit guten Resultaten wiedergewählt. Neu in den Rat gewählt wurde Pascal Zani mit 259 Stimmen. Auch die GPK-Mitglieder Paul Gerosa, Hans-Jakob Ittensohn und Luciano Lupieri wurden bestätigt. (bea)