Otmar Elsener im «Schilte Sechsi»

RORSCHACH. Am Mittwoch, 16. November, besteht eine weitere Gelegenheit zur Begegnung mit dem Buch «Rorschach – Geschichten aus der Hafenstadt» und seinem Verfasser.

Merken
Drucken
Teilen

RORSCHACH. Am Mittwoch, 16. November, besteht eine weitere Gelegenheit zur Begegnung mit dem Buch «Rorschach – Geschichten aus der Hafenstadt» und seinem Verfasser. Auf Einladung des Vereins «Rorschach bewusster wahrnehmen» liest Otmar Elsener um 19 Uhr im «Schilte Sechsi» am Lindenplatz, dessen Entstehung er in einer seiner Geschichten beschrieben hat. Dazu ist eine Art Werkstattgespräch vorgesehen, in dem der Autor über die Entstehung des Buches berichtet, über seine Recherchen und Quellen, über sein Vorgehen beim Schreiben und so weiter. Gesprächsleiter ist Res Lerch. (pd)