Ohne Ausweis und angetrunken

Drei Autofahrer hat die Stadtpolizei zum Wochenanfang aus dem Verkehr gezogen. Ein erster Lenker wurde am Montagmittag an der Langgasse erwischt: Der 47-Jährige sass ohne gültigen Führerausweis im Auto.

Drucken
Teilen

Drei Autofahrer hat die Stadtpolizei zum Wochenanfang aus dem Verkehr gezogen. Ein erster Lenker wurde am Montagmittag an der Langgasse erwischt: Der 47-Jährige sass ohne gültigen Führerausweis im Auto. Am Montag, vor Mitternacht, ging der Polizei dann an der Rosenbergstrasse ein Blaufahrer ins Netz. Der 29-Jährige sass mit 0,65 Promille am Steuer. Am Dienstag, kurz vor 1 Uhr, fiel ein weiterer Lenker auf der Kolosseumstrasse durch seine Fahrweise auf. Der Atemlufttest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Der 36-Jährige musste den Ausweis an Ort und Stelle abgeben. (stapo/vre)

Aktuelle Nachrichten