Ohne Ausweis, mit Alkohol

Kontrollen Zwei Autofahrer hat die Stadtpolizei am Sonntagabend aus dem Verkehr gezogen. Ein 39-Jähriger war um 20.30 Uhr auf der Rorschacher Strasse angehalten worden. Er gab sofort zu, ohne gültigen Führerausweis hinter dem Steuer zu sitzen. Das Auto wurde sichergestellt, der Fahrer angezeigt.

Drucken

Kontrollen Zwei Autofahrer hat die Stadtpolizei am Sonntagabend aus dem Verkehr gezogen. Ein 39-Jähriger war um 20.30 Uhr auf der Rorschacher Strasse angehalten worden. Er gab sofort zu, ohne gültigen Führerausweis hinter dem Steuer zu sitzen. Das Auto wurde sichergestellt, der Fahrer angezeigt. Vor Mitternacht ging eine Blaufahrerin ins Netz. Die 52-Jährige wurde um 23.40 Uhr auf der St. Leonhard-Strasse angehalten. Der Atemlufttest ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Die Frau musste den Führerausweis abgeben und wurde angezeigt. (stapo/vre)