Offene Türen im Altersheim

Morgen Samstag öffnet das Altersheim Rotmonten seine Türen. Von 10 bis 17 Uhr steht es Interessierten für einen Blick hinter die Kulissen offen. Geplant sind mehrere musikalische Auftritte. Um 13 und 14.

Drucken
Teilen

Morgen Samstag öffnet das Altersheim Rotmonten seine Türen. Von 10 bis 17 Uhr steht es Interessierten für einen Blick hinter die Kulissen offen. Geplant sind mehrere musikalische Auftritte. Um 13 und 14.30 Uhr spielen Die Salonmusiker, am Vormittag ist die Familienkapelle Gätzi-Wettstein zu hören. Die Veranstaltung findet zum Jubiläum des Bezugs des Neubaus an der Kirchlistrasse vor 40 Jahren statt. Seither wurde viel renoviert und erweitert, so dass es im Heim mittlerweile 63 Plätze gibt. Erst kürzlich wurde eine weitere Modernisierungs- und Ausbauetappe abgeschlossen. Das Resultat kann morgen Samstag auf einem Rundgang ebenfalls begutachtet werden. (pd/egr)