Nur noch Stehplätze für Stadl mit Andy Borg

ABTWIL. Im Oberstufenzentrum Mühlizelg in Abtwil ist am Wochenende Party angesagt. Morgen Freitag findet der 1. Abtwiler Stadl statt. Spezialgast ist kein Geringerer als Andy Borg.

Drucken
Teilen

ABTWIL. Im Oberstufenzentrum Mühlizelg in Abtwil ist am Wochenende Party angesagt. Morgen Freitag findet der 1. Abtwiler Stadl statt. Spezialgast ist kein Geringerer als Andy Borg. Die reservierten Sitzplätze sind alle ausgebucht, wie Adrian Osterwalder, Präsident des organisierenden Vereins Cultura, auf Anfrage sagt. Stehplätze für 35 Franken sind noch zu haben. Auftreten beim Stadl werden auch Marleen, die Band 4 you und Stixi und Sonja. Türöffnung ist um 19 Uhr, Livemusik gibt's von 20 bis 2 Uhr.

Übermorgen Samstag geht es gleich musikalisch weiter, mit der Abtwiler Stobete. Dort unterhalten Nicolas Senn, das Jodelchörli Alpsteinblick Abtwil, die Alphorngruppe Bodensee, die Abtwiler Nössler Jäger und die Chnüsperlibuebe. Tanzmusik und Unterhaltung dauern von 19 bis 2 Uhr. Vorverkauf unter www.starticket.ch. (cor)

Aktuelle Nachrichten