Noch Tickets für Peter Spielbauer

GOLDACH. Das OK von Kultur i de Aula teilt mit, dass die beiden Vorstellungen von Oropax in Goldach bereits ausverkauft sind. Dafür gebe es für den Spezialevent vom Samstag, 7. Februar, mit dem deutschen Kabarettisten Peter Spielbauer noch ausreichend Plätze.

Drucken
Teilen

GOLDACH. Das OK von Kultur i de Aula teilt mit, dass die beiden Vorstellungen von Oropax in Goldach bereits ausverkauft sind. Dafür gebe es für den Spezialevent vom Samstag, 7. Februar, mit dem deutschen Kabarettisten Peter Spielbauer noch ausreichend Plätze. Wer sein Programm «Yübiläum» an Bistrotisch mit Kerzenlicht geniessen möchte, kann Tickets unter www.kulturideaula.ch oder bei den Kantonalbankfilialen in Goldach, Telefon 071 844 28 48, oder Rorschach, Telefonnummer 071 844 27 27, reservieren. (kia)