Noch freie Plätze in der Aula

GOLDACH. Heute um 20 Uhr findet in der Aula Goldach der Spezialabend von «Kultur i de Aula» statt. An gemütlichen Bistrotischen kann das moderne Poetry-Kabarett des Oltner Slam Poeten Kilian Ziegler genossen werden.

Drucken
Teilen

GOLDACH. Heute um 20 Uhr findet in der Aula Goldach der Spezialabend von «Kultur i de Aula» statt. An gemütlichen Bistrotischen kann das moderne Poetry-Kabarett des Oltner Slam Poeten Kilian Ziegler genossen werden. Begleitet wird er vom Pianisten Samuel Blatter, der nicht nur zu den Canapés, sondern auch in die Tasten greift. «Kilian Ziegler hat den Schalk im Nacken, einen Pianisten zur Seite und Wortspiele im Gepäck, wie nur er sie dichten kann», schreiben die Veranstalter. Das Thema des Abends: Die Schweiz ist bekannt für Uhren, Schokolade und Käse. Doch die schweizerischste aller Errungenschaften steht in keinem Reiseführer: Apéros. Es gibt laut Mitteilung noch genügend Tickets an der Abendkasse. (pd/lim)