Night Train to Lisbon

ST. GALLEN. Der Lateinlehrer Raimund Gregorius (Jeremy Irons) trifft auf der Berner Kirchenfeldbrücke eine Portugiesin, die sich in den Fluss stürzen will. Er greift ein und nimmt sie mit ans Gymnasium, wo sie kurz darauf verschwindet.

Drucken
Bild: Pixar

Bild: Pixar

ST. GALLEN. Der Lateinlehrer Raimund Gregorius (Jeremy Irons) trifft auf der Berner Kirchenfeldbrücke eine Portugiesin, die sich in den Fluss stürzen will. Er greift ein und nimmt sie mit ans Gymnasium, wo sie kurz darauf verschwindet. Zurück bleibt ihre Jacke mit einem Buch und einem Zugbillett nach Lissabon. Raimund beschliesst daraufhin, alles hinter sich zu lassen.

Heute, 21.30, Kantipark (Edf)

Die Monster Uni

ARBON. Richtiges Erschrecken muss gelernt sein: Um in Schreckwissenschaften ihren Abschluss zu machen, gehen Mike und Sully auf die Monster-Universität. Ein Animationsfilm von Disney/Pixar für die ganze Familie. Er kommt allerdings nicht ganz an den Vorgänger «Die Monster AG» heran.

Heute, 21.30, Seequai (D)

Aktuelle Nachrichten