Neues System für Abonnenten

Wittenbach. Die Präsidentin der Ludothek Wittenbach, Susanne Rüesch, konnte kürzlich 24 Personen an der Mitgliederversammlung begrüssen. Die vom Vorstand vorgeschlagene Statutenänderung wurde einstimmig genehmigt.

Drucken
Teilen

Wittenbach. Die Präsidentin der Ludothek Wittenbach, Susanne Rüesch, konnte kürzlich 24 Personen an der Mitgliederversammlung begrüssen. Die vom Vorstand vorgeschlagene Statutenänderung wurde einstimmig genehmigt. Somit stehe der Einführung eines neuen Abonnementssystems nichts mehr im Weg, teilen die Verantwortlichen mit. Neu sind die Ausleihgebühren im Abonnementspreis bereits integriert. Zum Abschluss des offiziellen Teils wurde bei Blackstories fleissig mitgespielt. Weitere Informationen im Internet unter www.ludowittenbach.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten