Neues Ehrenmitglied

GOSSAU. An der Hauptversammlung des Männersportvereins Gossau wurde Ruedi Eisenegger zum Ehrenmitglied ernannt. Gleichzeitig übernimmt er gemäss Mitteilung das Sekretariat und das Aktuariat.

Drucken
Teilen

GOSSAU. An der Hauptversammlung des Männersportvereins Gossau wurde Ruedi Eisenegger zum Ehrenmitglied ernannt. Gleichzeitig übernimmt er gemäss Mitteilung das Sekretariat und das Aktuariat. Für eine weitere Amtszeit bestätigt wurde der gesamte Vorstand um Präsident Peter Eigenmann mit Bruno Huber und Bernhard Boschung. Die Kasse des 44köpfigen Vereins schloss leicht im Minus ab, trotzdem sind für das kommende Jahr zusätzlich zu den regelmässigen Turnstunden weitere Vereinsaktivitäten, unter anderem auch eine dreitägige Reise ins Südtirol, geplant. Weitere Infos unter www.msg-sg.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten