Neuer Unterstand für die Velos

WITTENBACH. Das Schulheim Kronbühl hat einen neuen Velounterstand. Dank des Engagements der jungen Wirtschaftskammer St. Gallen habe damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gehen können, heisst es in einer Mitteilung aus dem Schulheim. Der Unterstand ist aus massivem Holz.

Drucken

WITTENBACH. Das Schulheim Kronbühl hat einen neuen Velounterstand. Dank des Engagements der jungen Wirtschaftskammer St. Gallen habe damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gehen können, heisst es in einer Mitteilung aus dem Schulheim. Der Unterstand ist aus massivem Holz. Er bietet Platz für Velos und deren Anhänger sowie für Kinderwagen. Der Neubau komme Eltern von behinderten Kindern im Vorkindergartenalter zugute, schreiben die Verantwortlichen. (pd)

Aktuelle Nachrichten