Neuer Teilzonenplan liegt öffentlich auf

RHEINECK. Am 23. September 2012 wurde die Revision des Baureglements sowie des teilrevidierten Zonenplanes von der Bürgerschaft Rheineck abgelehnt. Die hängigen Anträge für Zonenplananpassungen wurden nie bestritten.

Drucken
Teilen

RHEINECK. Am 23. September 2012 wurde die Revision des Baureglements sowie des teilrevidierten Zonenplanes von der Bürgerschaft Rheineck abgelehnt. Die hängigen Anträge für Zonenplananpassungen wurden nie bestritten. Das Ortsplanungsbüro wurde noch im Jahr 2012 mit der Ausarbeitung der Teilzonenpläne samt Bericht beauftragt. Diese liegen nun vor. Der Stadtrat hat einstimmig die Teilzonenplanänderungen in der beantragten Form beschlossen. Die Teilzonenplanänderungen werden am 18. Februar für 30 Tage öffentlich aufgelegt. (red.)