Neuer Postomat in Gossau installiert

GOSSAU. Die Postfinance installiert in Gossau einen neuen Postomaten. Damit will das Schweizer Finanzinstitut gemäss Mitteilung sein Angebot für den zeitlich flexiblen Bargeldbezug «in der Kleinstadt» vergrössern. Ab heute ist der neue Automat an der St. Gallerstrasse 66 in Betrieb.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Die Postfinance installiert in Gossau einen neuen Postomaten. Damit will das Schweizer Finanzinstitut gemäss Mitteilung sein Angebot für den zeitlich flexiblen Bargeldbezug «in der Kleinstadt» vergrössern. Ab heute ist der neue Automat an der St. Gallerstrasse 66 in Betrieb. Es ist bereits das zweite Gerät in Gossau und schweizweit die Nummer 970. An allen Postomaten in der Schweiz kann man laut Mitteilung Franken und Euro beziehen. Postfinance-Kunden könnten auch Prepaid-Handys aufladen. Zudem seien sämtliche Postomaten mit Zeichen für Sehbehinderte ausgestattet. (pd/roh)

Aktuelle Nachrichten