Neuer Direktor fürs Radisson Blu

Roland Ulmer ist der Mann, der als General Manager im Radisson-Blu-Hotel in St. Gallen auf Andreas Stöckli folgt. Er startet am 17. März. Ulmer war zuvor Direktor im Renaissance-Zürich-Hotel. Bereits seit über 34 Jahren ist der Schweizer in der Hotellerie tätig.

Drucken
Teilen
Roland Ulmer Neuer Direktor Hotel Radisson Blu in St. Gallen (Bild: pd)

Roland Ulmer Neuer Direktor Hotel Radisson Blu in St. Gallen (Bild: pd)

Roland Ulmer ist der Mann, der als General Manager im Radisson-Blu-Hotel in St. Gallen auf Andreas Stöckli folgt. Er startet am 17. März. Ulmer war zuvor Direktor im Renaissance-Zürich-Hotel. Bereits seit über 34 Jahren ist der Schweizer in der Hotellerie tätig. Er arbeitete unter anderem in Johannesburg, Philadelphia, Berlin, Brüssel, Zürich und Hamburg. Sein Vorgänger Andreas Stöckli wird Direktor des «Schweizerhof» in Zürich. (pd)

Aktuelle Nachrichten