Neuer Badeplatz am Gübsensee

Morgen Samstag wird der «Familienplatz Gübsen» neueröffnet. Der Platz im Naherholungsgebiet am Gübsensee wurde ausgebaut und aufgewertet auf Initiative der Ortsgemeinde Straubenzell. Es ist nun ein familienfreundlicher Bade-, Grill und Spielplatz. Morgen findet die Einweihungsfeier statt.

Drucken
Teilen

Morgen Samstag wird der «Familienplatz Gübsen» neueröffnet. Der Platz im Naherholungsgebiet am Gübsensee wurde ausgebaut und aufgewertet auf Initiative der Ortsgemeinde Straubenzell. Es ist nun ein familienfreundlicher Bade-, Grill und Spielplatz. Morgen findet die Einweihungsfeier statt. Der offizielle Teil ist von 11 bis 15 Uhr. Die Begrüssung um 11 Uhr findet unter anderem mit Stadträtin Patrizia Adam statt. Danach werden Bratwürste und Getränke angeboten. Es wird empfohlen, die Badehosen mitzunehmen. (pd/egr)

Aktuelle Nachrichten